Tennis-News

«1 2 »Seite 1 von 2

 Die Anmeldung für die diesjährigen Aumühle Open 2019 ist ab sofort möglich. Nutzt dafür einfach den nachfolgenden Link, um Eure Anmeldedaten einzugeben. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung Aumühle Open 2019 

Weiterführende Informationen findet Ihr auf dem angehängten Plakat.

Ab dem 1. Mai 2019 gibt es einen neuen Pächter in der Vereinsgastronomie!

In den nächsten Wochen soll nun das Vereinsheim überarbeitet werden um den Vereinsmitgliedern pünktlich zum 1. Mai 2019 eine gemütliche Vereinsgastronomie bieten zu können. 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer auf dem Gelände des TuS Aumühle-Wohltorf!

Am 06.02.2018 wurde Jim Franke für seine Erfolge auf Bezirks- und Landesebene in der Sparte Tennis anlässlich der „Sportlerehrung für das Jahr 2017“ im Schloss Reinbek mit der Ehrenurkunde der Stadt Reinbek ausgezeichnet.

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften vom 26.-28. Januar in Lübeck vertraten Cornelis Schneider und Jim Franke (beide U12) den TuS Aumühle Wohltorf.

 Cornelis wurde zweiter und qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften, Jim erreichte das Viertelfinale, wo er gegen den späteren Turniersieger ausschied.

Die „Aumühle Open 2017“ hat alle begeistert!

Wie jedes Jahr im September trafen sich wieder Tennisfreunde aus umliegenden Vereinen zum Doppel-Turnier beim TuS Aumühle-Wohltorf, um fünf Tage lang Spaß auf dem Court und beim Feiern zu haben. Obwohl die Wetterprognose für die Turniertage eher schlecht ausfiel und die ersten Spiele am Mittwoch noch bei starken Windböen gespielt wurden, konnten alle rund 200 Matches bis zum Sonntag ohne Regen und teilweise bei herrlichem Spätsommerwetter gespielt werden. Mit 65 Teilnehmerpaarungen (Herren-Doppel, Damen-Doppel, Mix und Mix 50) war das Teilnehmerfeld größer als je zuvor.

Aumühle Open 2017

Anmeldung auf unserer Tennis-Website:
www.tennis-aumuehle.de

14.07.2017 Tennis in Weiß

Für unser nächstes Afterwork-Tennis-Event, habe wir uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen. Am 21.07. um 18 Uhr dominiert die Farbe Weiß auf unserer Anlage.Alle Tennisaktiven sind ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns sehr auf euch!Euer A...

Dank der großzügigen Spende aus dem HASPA Lotteriesparen übergab der Förderverein der Tennisjugend vom TUS Aumühle-Wohltorf am Mittwoch, 11.05. den Mannschaftsführern ihre einheitlichen Outfits samt Taschen.

Zu den Landesmeisterschaften, die vom 17.-26. Februar 2017 in Kiel stattfanden, konnten sich gleich vier Jugendliche aus unserem Verein qualifizieren. Sie konkurrierten mit den jeweils 16 Besten ihres Jahrgangs und konnten einige Erfolge für sich verbuchen:

«1 2 »Seite 1 von 2

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017