Tennis Events

19.02.2016 Weiß-Blaue-Partynacht

„Weiß-Blaue-Partynacht ... es geht wieder los!“ - unter diesem Motto feiern am 19. März die Mitglieder und Freunde des TuS Aumühle-Wohltorf ab 19.30 Uhr. Bis vor einigen Jahren war die Blau-weiße-Nacht fester Bestandteil im Vereinsleben – und diese Tradition wollen wir in diesem Jahr wiederbeleben.

Schließlich gilt es, den langen Winter ein wenig abzukürzen, sich auszutauschen und uns gemeinsam auf die Sommersaison in allen Sportarten vorzubereiten. Und was wäre da besser geeignet als eine zünftige Fete im Sport- und Jugendheim in Aumühle? Mit 5 Euro Eintritt ist jeder dabei.

DJ Malte Motullo wird sicher für eine volle Tanzfläche sorgen. Für einen gefüllten Bauch gibt es leckere Angebote der Fleischerei Schwiecker. Um die Getränke kümmern sich die Sportabteilungen gemeinsam an der Sekt-, Bier- und Cocktailbar. Alkoholfreies gibt es natürlich auch zu kaufen.

Bitte auf keinen Fall die Geldbörse zu Hause lassen – denn neben kulinarischen Angeboten gibt es auch noch Gewinne, Gewinne, Gewinne. In einer großen Tombola zugunsten der Fördervereine kann jeder sein Glück im neuen Jahr herausfordern.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest aller Sportler des TuS Aumühle-Wohltorf, ob Hand-, Fuß- oder Volleyball, ob Leichtathletik, Gymnastik oder Tennis – und auf alle tanz- und feierwütigen Gäste. Denn das Gründungsmotto unseres Vereins lautete schon vor 106 Jahren: „Frisch – Fromm - Fröhlich – Frei“ – in diesem Sinne: „Weiß-Blaue-Partynacht ... es geht wieder los!“

(Orgateam Fußball, Handball, Tennis)

Weitere Infos

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017