Tennis Jugend

Berichte

«1 2 3 »Seite 1 von 3

Dank der großzügigen Spende aus dem HASPA Lotteriesparen übergab der Förderverein der Tennisjugend vom TUS Aumühle-Wohltorf am Mittwoch, 11.05. den Mannschaftsführern ihre einheitlichen Outfits samt Taschen.

Samstagmorgen im Sportpark Reinbek, 10 Uhr: 14 Jungen und Mädchen folgten der Einladung von Jugendwartin Daniela von der Beek und dem Förderverein der Tennisjugend, um sich beim Kleinfeldturnier zu messen. In drei Gruppen spielten die angehenden Tennisstars zwei Stunden lang unter Anleitung von Nelly und Sören.

Vier Jugendliche vom TuS Aumühle Wohltorf bei den Tennis-Landesmeisterschaften in Kiel

Im vergangenen Jahr haben wir uns mit einem neuen Vorstand frisch aufgestellt – und voller Tatendrang und Energie bereits einige Projekte erfolgreich umgesetzt. Das war nur möglich, weil wir dabei von vielen Seiten Unterstützung erhielten. Und dafür wollen wir uns hier ganz herzlich bedanken!

15.10.2016 Tennis-Camp 2016

«1 2 3 »Seite 1 von 3

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017