Tennis Jugend

15.10.2016 Tennis-Camp 2016

Beide Jugend Tenniscamps ein voller Erfolg

Erstmalig haben wir in den diesjährigen Sommerferien aufgrund der hohen Nachfrage zwei Tenniscamps angeboten: In der ersten und in der letzten Ferienwoche. Beide Camps wurden sehr gut angenommen – insgesamt waren über 50 Mädchen und Jungen aller Altersgruppen dabei.

Alle unsere Trainer waren im Einsatz und zusätzlich einige jugendliche Helfer, sodass auf allen Plätzen in möglichst kleinen Gruppen (max. 4 Kinder) trainiert werden konnte. Besonders schön war, dass unser Cheftrainer Sören Helms durch die vielen Anmeldungen sehr homogene Gruppen mit ähnlichem Trainingsstand zusammenstellen konnte. Davon haben die Kinder sehr profitiert und konnten gute Fortschritte machen.

Das zeigte sich auch beim Abschlussturnier am Freitag, bei dem innerhalb der Altersklassen noch einmal Können und Erlerntes angewendet werden konnte. Die Kinder waren alle mit viel Spaß dabei und einigen hat es so gut gefallen, dass sie sich nach dem ersten Camp gleich für das nächste angemeldet haben. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis, welches wir unter aller Garantie auch im nächsten Jahr wieder in dieser Form anbieten werden.

DvB (Oktober 2016)

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020