Tennis Herren

30.08.2015 2. Herren 40 - Aufstiegsspiel

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga im letzten Sommer lautete die Devise für uns in diesem Jahr zunächst „Abwarten“. Aber bereits beim  fulminanten 6:0 im ersten Spiel gegen den vermeintlichen Mitfavoriten Mölln wurde deutlich, dass wir wieder ganz oben mitspielen würden. Tatsächlich wurden auch die folgenden Spiele 6:0 bzw. 5:1 gewonnen – auch gegen den Tabellenzweiten aus Groß Grönau -  so dass wir bereits vor dem letzten Spieltag als Staffelsieger feststanden. Also ließen wir es dort etwas ruhiger angehen und gaben uns mit einem 2:4 in Lübeck zufrieden. 

Als Aufsteiger erneut ins Aufstiegsspiel (am 5.9. um 12:00 Uhr in Großensee!) zu kommen, ist bereits ein Riesenerfolg für unser Team. Mindestens genauso schön ist  aber auch die Tatsache, dass sich die Mannschaft bei den jeweiligen Spielen ohne große Diskussionen quasi von selbst aufgestellt hat und alle zu ihren Einsätzen kamen. 

Noch schöner wäre es natürlich, wenn diese erfolgreiche Saison am Ende durch den Aufstieg in die Verbandsliga gekrönt würde und wir dabei von möglichst vielen Fans unterstützt würden!

MK (30.08.2015)

> Foto (von o.l.): Olaf, Olli, Martin, Niels, DOG

Nicht auf dem Foto: Normann (Rookie of the year!), Steini (in best form!), Jörn (weiterhin gute Besserung!) 

 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020