Tennis Herren

02.09.2013 1. Herren 40 - Bericht zum Aufstieg

Die 1. Tennisherren 40 des Tus Aumühle-Wohltorf ist am Samstag in die Tennis Nordliga aufgestiegen und sagt DANKE an alle treuen Fans, die uns bei diesem Spiel in Bremen unterstützt haben.
Es ist einfach toll, wenn man als Mannschaft so gepusht wird und mit einem Reisebus mit 30 Leuten nach Bremen fährt.

Die haben ganz schön aus der Wäsche geguckt und wir hatten immer den 5. Mann an unserer Seite.
Nachdem Marc und Tim die beiden Eröffnungseinzel jeweils glatt in 2 Sätzen gewinnen konnten, mussten sich Uli, verletzungsbedingt, und im Spitzeneinzel Nils leider mit 8-10 im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Aber es gibt ja sowas wie eine Doppelmacht in Aumühle. Sozusagen das Beckmannsche-Hoheitsgebiet, das es mit allen Mitteln zu verteidigen gilt. Da gibt es dann auch keine Diskussionen und so gingen beide Doppelpaarungen „Bohla - Schulz“ und „Beckmann - Wenzel“ ganz klar in 2 Sätzen in den Sachsenwald.

Wir bedanken uns bei fairen Gegnern und hatten eine legendäre Busrückfahrt mit feuchtfröhlicher Ankunft um 2 Uhr Nachts in Aumühle.

Ach ja, Aua, Euer Roscoe

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020