Tennis Damen

Berichte

«2 3 4 »Seite 4 von 4

Auf unserer letzten Mannschaftssitzung, bei der sich Elke L. freundlicherweise als Gastgebering zur Verfügung gestellt hat, haben wir in gemütlicher Runde eine neue Mannschaftsführerin gewählt.

Für den Fall, dass es mit dem Tennis mal nicht so gut klappen sollte, trafen sich die 2. Damen 40, um bei unserer Meisterin Martina das Backen mit Hefe zu erlernen.

Beim Auftaktspiel gegen Lübeck 76 war wirklich nichts zu holen – mit einer recht deutlichen 0:6 Klatsche mussten wir die Heimreise antreten. Kann passieren...

Aber die zweite Partie gegen unseren „Lieblingsfeind“ Brunsbek verlief schon etwas besser (3:3 war das Endergebnis).

Da guck mal einer an ... eigentlich sind wir ja eher die Sandplatzspezialisten. Schon aus dem einfachen Grunde, weil einige in unserem Team die Hallenrunde - vorwiegend „knietechnisch“ bedingt - ganz aus ihrem „Tennis-Programm“ gestrichen haben und wir deshalb jedes Jahr „leicht dezimiert“ in die Wintersaison starten. Umso größer ist die Freude, dass wir in diesem Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft haben!

Vor zwei Jahren schon hatte Martina (TC Barsbüttel) die Idee, ein kleines „Winterturnier“ in der vereinseigenen 2-Feld-Halle durchzuführen - am 5.2.2011 haben wir ihre Idee in die Tat umgesetzt.

... wurden im Januar: Jantina und Angela B.

«2 3 4 »Seite 4 von 4

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017