Tennis Damen

Berichte

«1 2 3 4 »Seite 3 von 4

Pünktlich zum ersten Medenspiel kam die Sonne nach den langen Wintermonaten ums Eck und so konnten wir mit unserer neuen 6er Mannschaft - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen - pünktlich in das Abenteuer Landesliga starten.

Nachdem wir im letzten Sommer unglücklich abgestiegen waren, stand unsere Ziel für diese Sommersaison fest: "Wir möchten zurück in die Verbandsliga".

Bei großer Hitze bis zum Ende gekämpft...

...aber am Ende gegen ein starkes, landesligaerfahrenes Team aus Düsternbrook knapp mit 2:4 verloren.

Mit einem hart umkämpften 4:2 Sieg gegen die Mädels von Voran Ohe wurde die Erfolgsstory als ungeschlagener Tabellenführer in der Verbandsliga (10:0 Punkte) bei herrlichem Sonnenschein auf unserer schönen Tennisanlage fortgesetzt!

Als Tabellenerster in die Sommerpause

Am Sonnabend den 2.Juni starteten wir mit vollbepacktem Auto ins benachbarte Brunsbek, um mal wieder mit unseren netten Mädels „von nebenan“ Tennis zu spielen und ... natürlich zu feiern!

Es hat geklappt! Mit einem sensationellen 5:1 Sieg haben wir am Sonnabend kurz vor Mitternacht glücklich die Heimreise angetreten. Nun stehen wir mit 3 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und haben somit hoffentlich die Klasse gehalten.

Die Hälfte der Punktspiele ist schon vorbei – das geht natürlich auch schnell bei nur 4 Spielen in der gesamten Winterrunde. Hier ein kurzer Zwischenstand: nach dem 2:4 gegen Mölln, folgte am vergangenen Wochenende ein 3:3 gegen Ellerau.

Auftaktspiel gegen Mölln

Am Samstag ging sie auch für uns los, die Wintersaison 2011/2012. Letzten Winter in die Verbandsliga aufgestiegen, haben wir beschlossen, uns erst einmal ganz warm anzuziehen.

«1 2 3 4 »Seite 3 von 4

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017