Tennis Damen

Berichte

«1 2 3 4 »Seite 2 von 4

Saisonfinale am Timmendorfer Strand

Bei herrlichem Sonnenschein, den Teamwagen voll bepackt bis unters Dach mit Tennistaschen, Sektflaschen und Proseccodosen, ging es zum letzten Punktspiel, zu den Damen 40 von Strand 08 nach Timmendorf.

Die Erinnerungen an das Zusammentreffen in der letzten Saison sind nicht soo schön. Diverse Spielunterbrechungen auf Grund von sturmflutartigen Regenfällen und am Ende eine Niederlage, das sollte dieses Mal anders werden

Die erste Saison als Damen 40 lief sehr erfolgreich an für die 7 Mädels des TuS. Auf neuem Terrain konnte sich die Mannschaft nach vier Spielen behaupten. Vier Siege in Folge und die Tabellenführung nach zum Teil umkämpften Matches, so lautet die Zwischenbilanz.

Kiel, Mitte Mai: 9 Grad und Nieselregen…

Trotz des ungemütlichen Wetters war es unterm Strich ein gelungener Spieltag. Und das nicht nur ob des 8:1 Erfolges, sondern auch dank der Gastfreundschaft der Damen des THW Kiel, die uns sehr nett empfangen und rundum versorgt haben.

24.01.2015 - Aufstiegsspiel gegen Stade im Sportpark Nottensdorf

Nur eine Woche nach dem letzten Punktspiel in Flensburg und dem Erreichen der Landesmeisterschaft fand das Aufstiegsspiel um einen Platz in der Regionalliga gegen Stade statt.

Mit einem sensationellen Sieg in Flensburg haben wir uns die Meisterschaft in der Landesliga Schleswig-Holstein gesichert.

Erfolgreicher Start in die erste Landesliga Wintersaison

Nach drei von fünf Punktspieltagen führen wir überraschend gemeinsam mit den Damen 30 aus Heide ungeschlagen die Tabelle an! Ausgegebenes Ziel war, wie vor jeder Saison, nicht abzusteigen – das hat schon mal geklappt.

Wir haben ja schon oft gegen die Mädels aus Mölln gespielt, eigentlich seit der Jugendzeit, aber um ehrlich zu sein, so richtig gut kamen wir dabei nie weg...so hätte am 8 Juni wohl kaum jemand besonders viel auf uns gesetzt – aber manchmal kommt es eben doch anders...

Holm die Dritte...

Die Wettervorhersage war nicht gerade berauschend, aber wir machten uns dennoch auf den Weg – zum dritten Mal stand die Partie gegen die Mädels aus Holm an.

«1 2 3 4 »Seite 2 von 4

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017