Tennis Damen

06.03.2016 1. Damen 40 - März 2016 - Landesmeister

Das Entscheidungsspiel der 1. Damen 40 gegen das Team aus Kiel um die Landesmeisterschaft hätte spannender nicht sein können. Nach den Einzeln stand es 2:2 und nicht nur das Ergebnis allein zeugt von engen Spielen – es gab drei Match Tiebreaks, von denen einer an unsere Mädels ging.

In den anschließenden Doppeln konnten sich unsere eingespielten Teams durchsetzen, allerdings erneut recht knapp – wieder war ein Match Tiebreak dabei! Endstand: 4:2

Spielbericht

Am kommenden Sonntag, den 13.03. um 13 Uhr geht es nun im Relegationsspiel gegen die Mannschaft aus Stade (und die sind aus dem letzten Jahr noch gut in Erinnerung) um den Aufstieg in die Nordliga.

Wir drücken dem Team ganz fest die Daumen und ein wenig Unterstützung in der Halle in Schwarzenbek wäre toll!

Ni (6.3.2016)

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017