Tennis Damen

21.02.2016 1. Damen 40 - Februar 2016 - erfolgreiche Wintersaison

Bis jetzt könnte die Landesliga Wintersaison der 1. Damen 40 kaum besser laufen, alle vier (4) Punktspiele glatt gewonnen, und das gegen so starke Mannschaften wie Mölln oder Strand  08.

Mit 8:0 Punkten geht es am Sonntag, den 28.02. ab 14:00 Uhr in Schwarzenbek gegen den Gruppenersten der Parallelstaffel, den 1.Kieler HTC, um den Landesmeistertitel im D 40 Bereich.  

Nach der überraschenden Landesmeisterschaft (noch in den Damen 30) im letzten Winter, stehen die Damen dieses Jahr erneut im Finale! Sollte dieser Cup gegen die spielstarken Kielerinnen (..im Sommer in der Nordliga) gelingen, ginge es sogar um die Relegation (am 13.03. in Schwarzenbek gegen den Sieger aus dem Niedersächsischen/Bremer Tennisverbandes den 1. Stader TC) - aber das ist noch ein weiter Weg…

Wer richtig gutes und vor allem spannendes Tennis bei Karin und Claus in Schwarzenbek erleben möchte, schaut einmal vorbei! Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung.  

Tü/ni (21.02.2016)

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017