News-Archiv

«1 2 3 4 5 »Seite 3 von 7

Nach erfolgreicher Beteiligung bei den Kreismeisterschaften Mittelstrecke (800m) und beim Bergedorfer Citylauf haben sich zahlreiche Läuferinnen und Läufer des Vereins am 17.9. bei herrlichem Spätsommerwetter in der Lohe in unterschiedlichen Distanzen gemessen.

Die „Aumühle Open 2017“ hat alle begeistert!

Wie jedes Jahr im September trafen sich wieder Tennisfreunde aus umliegenden Vereinen zum Doppel-Turnier beim TuS Aumühle-Wohltorf, um fünf Tage lang Spaß auf dem Court und beim Feiern zu haben. Obwohl die Wetterprognose für die Turniertage eher schlecht ausfiel und die ersten Spiele am Mittwoch noch bei starken Windböen gespielt wurden, konnten alle rund 200 Matches bis zum Sonntag ohne Regen und teilweise bei herrlichem Spätsommerwetter gespielt werden. Mit 65 Teilnehmerpaarungen (Herren-Doppel, Damen-Doppel, Mix und Mix 50) war das Teilnehmerfeld größer als je zuvor.

Einladung zur Mitgliederversammlung des TuS Aumühle - Wohltorf am 11.10.2017 um 20:00 Uhr im Sport- und Jugendheim

Aumühle Open 2017

Anmeldung auf unserer Tennis-Website:
www.tennis-aumuehle.de

Nachdem bereits die 1. Herren in die Oberliga aufgestiegen sind, zog nun der Nachwuchs nach. Ohne Niederlage in der Qualifikationsrunde erreichten die Aumühler B-Jugendlichen den angestrebten Oberligaplatz in der höchsten Spielklasse für ihre Altersklasse.

Große Freude bei den Jungs, nachdem sie ohne Probleme die höchste Hamburger Spielklasse erreicht haben.

Glückwunsch Jungs!

Auch in diesem Jahr reisten Aumühler C-, D- und E-Mädchen nach Kopenhagen um dort gemeinsam mit ihren dänischen Freundinnen des Grever Handbold an 2 Turnieren teilzunehmen. So wurden wieder gemischte Mannschaften gebildet die sich im Laufe der Turniere hervorragend schlugen.

Für unser nächstes Afterwork-Tennis-Event, habe wir uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen. Am 21.07. um 18 Uhr dominiert die Farbe Weiß auf unserer Anlage.Alle Tennisaktiven sind ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns sehr auf euch!Euer A...

Nach einer spannenden Saison haben es die 1. Herren des TuS Aumühle-Wohltorf endlich geschafft. Aumühle bietet ab September 2017 Oberligahandball! "Wir haben uns unser Ziel sehr hart erarbeitet" sagte ein sehr stolzer Trainer Tim Aldenhövel. Gemeinsam ...
Die Handballerinnen der weiblichen Jugend B des TuS Aumühle-Wohltorf wurden ohne Punktverlust Meister in der Bezirksliga. "Wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung unserer Mannschaft" sagten Trainerin und Trainer Alexandra Bloch und Oliver Neumann. In ...
«1 2 3 4 5 »Seite 3 von 7

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017