News-Archiv

21.06.2021 Neuorganisation der Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder*innnen, 


da wir uns bekanntermaßen im Moment intern neu strukturieren ist die Geschäftsstelle bis zum 31.7. 2021 nur über die bekannte Mailadresse info(at)tus-aw.de erreichbar. Das Büro ist bis dahin nicht besetzt. Über die künftigen Öffnungszeiten informieren wir euch an dieser Stelle. 


Gemeinsam mit Charlotte Niemeier wird Daniela von der Beek die Geschäftsstelle ab sofort kommissarisch leiten. Eine der ersten Amtshandlungen der beiden Damen ist die von vielen gewünschte Rückkehr zu detaillierten Rechnungen für alle Mitglieder. Wer für 2020 rückwirkend eine Rechnung mit einer Aufschlüsselung der einzelnen Beträge möchte, schickt bitte eine kurze Mail an die Geschäftsstelle. Ab 2022 werden dann wieder standardmäßig detaillierte Rechnungen ausgestellt. 


Und noch eine große Bitte: Wir als Vorstand und Geschäftsstelle wollen den Verein gemeinsam voranbringen und weiterentwickeln. Sicher geht es dem einen oder anderen noch viel zu langsam, setzt jeder seine eigenen Schwerpunkte, wird auch künftig nicht alles umsetzbar sein. Aber auch das ist klar: wenn ihr, liebe Mitglieder*innnen, uns nicht eure Ideen und Wünsche mitteilt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch wiederfindet im Verein, gewaltig. Mit anderen Worten: nur gemeinsam sind wir stark und können den TuS Aumühle-Wohltorf voranbringen. 


Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge und auf einen tollen gemeinsamen Sommer!
Bleibt gesund und voller Energie

 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020