News-Archiv

28.01.2021 Sehnsucht(s)- Sommer - Ideen gesucht, Pläne gemacht

Es gibt wohl niemanden, der nicht das Ende der Pandemie herbei sehnt. Und es wird kommen, das ist sicher. Nur wann, weiß noch niemand. Das hindert uns aber nicht daran, schon jetzt Pläne zu machen für die Zeit danach: Wenn wir wieder gemeinsam Sport treiben, auf der Terrasse des TuS sitzen und Feste feiern können. Jeder gute Plan wird besser mit den Ideen von vielen - deshalb seid jetzt ihr aufgerufen, liebe Mitglieder des TuS: Was wünscht ihr euch, was stellt ihr euch vor, was macht für euch den TuS zu mehr als nur einem sportlichen Zuhause?

Während wir gemeinsam mit der Gemeinde noch die Frage diskutieren Ersatzbau oder Modernisierung, können wir schon jetzt einiges selbst in die Hand nehmen. So planen wir z.B. im hinteren Gastroraum eine oder zwei Dartscheiben aufzuhängen, um mehr noch als in der Vergangenheit den Fuchsbau zu nutzen für gesellige Spieleabende. Auch für ein Pokerturnier gibt es etliche Interessenten, Doppelkopfspieler halten ihre Karten schon bereit und über ein Tischtennisturnier haben wir ebenfalls diskutiert. Und auch für Motto-Feiern gibt es einige Ideen: die lange Schlagernacht mit Karaoke-Anteil und natürlich stilechter Kleidung, die Handballabteilung freut sich auf ihre „Born 4 Korn“-Party. Und natürlich kommt der Sport nicht zu kurz. Im Herbst, zum 111. Geburtstag des TuS, soll es ein spartenübergreifendes Sportfest geben. Und vorher feiern im August die legendären Tennis Aumühle Open ihr 20jähriges Jubiläum. 

Doch all diese Pläne müssen und sollen jetzt mit Leben gefüllt werden - deshalb schickt bitte eure Ideen an info(at)tus-aumuehle-wohltorf.de. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und auf unser Wiedersehen. Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch und eure Lieben auf. Euer Vorstand 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020