News-Archiv

28.01.2021 111. Geburtstags unseres Vereins

Liebe Mitglieder des TuS Aumühle-Wohltorf, 

in diesem Jahr feiern wir den 111. Geburtstags unseres Vereins - eine Schnapszahl, die wir hoffentlich gemeinsam feiern können nach einem Jahr, in dem so viele Feiern den Hygieneregeln zum Opfer fielen und das uns so viele Grenzen aufgezeigt hat. Wir sind ein Sportverein. Sport ist immer Miteinander, ist immer Herausforderung und hoffentlich immer auch Spaß. Nie zuvor war das Miteinander so zerbrechlich, so  gefährdet, so verletzbar wie im vergangenen Jahr. Umso mehr hoffen wir, bald wieder miteinander im Verein Sport treiben zu können, uns den sportlichen Herausforderungen zu stellen, uns zu treffen, austauschen und feiern zu können. 

 

Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass wir unser Jubiläum im September in großer Runde zelebrieren können. Wir wünschen euch und euren Lieben einen guten Start in ein hoffnungsvolles Neues Jahr.  Bleibt gesund und optimistisch!

Auf ein baldiges Wiedersehen herzliche Grüße 

 

Euer Vorstand 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020