News-Archiv

06.04.2018 U11- Fußballmannschaft testet die Dartsanlage beim TuS

Diesmal gab es beim Fußballtraining der U11 etwas Besonderes. Wir waren zu Gast bei Carsten, der den Darts-Schnupperkurs im TuS Aumühle Wohltorf leitet.
Phil Taylor, Michael van Gerwen, Peter Wright oder Raymond van Barneveld waren heute nichts gegen uns.
Nach einer theoretischen Einweisung haben wir bei Carsten viel über Steeldarts und Elektronisches Darts spielen gelernt. Es war ein super Nachmittag und wir wünschen Carsten viel Glück und viele Interessenten.
Carsten war perfekt vorbereitet und hat Knabberzeug und Getränke mitgebracht. Ein rundum Sorglospaket.
Zum Abschluss gab es für jeden Spieler eine Urkunde. Es war ein super Nachmittag und so verabschieden wir uns mit einem kräftigen "Bullseye". 1.E der Fußballabteilung vs. Darts.

Jede Abteilung ist herzlich eingeladen, darf gerne mal vorbeikommen und Pfeile werfen. Für Wunschtermine steht Carsten Jungnickel gerne unter der Tel.-Nr.: 0173 20 90 590 zur Verfügung. Und wer weiß, vielleicht wächst eine richtige Abteilungen daraus. In diesem Sinne, game on und good darts!

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017