News-Archiv

31.03.2018 Turnier für den Tennis-Nachwuchs

Samstagmorgen 10 Uhr im Sportpark Reinbek: 21 Jungen und Mädchen folgten am 03.03. der Einladung von Jugendwartin Daniela von der Beek und dem Förderverein der Tennisjugend, um sich beim Kleinfeld- und Midcourtturnier zu messen. Acht von ihnen nutzten gleich noch die Gelegenheit, um sich auf das erste „richtige“ Turnier in Glinde am 18.03. durch Motorik-Übungen vorzubereiten. Ob die Tipps von Nelly und Sören geholfen haben – dazu mehr Infos im nächsten „Sachsenwalder“. Alle 21 freuten sich über Medaillen und süße Naschereien.

 

Und wir vom Förderverein der Tennisjugend freuen uns nicht nur auf jedes weitere Mitglied, das unsere Arbeit für die Jugend unterstützt, sondern auch auf viele weitere tolle Veranstaltungen dieser Art. An dieser Stelle allen Helfern ein dickes Dankeschön. Wer Lust hat, uns mit Ideen oder Taten zu helfen -  Anmeldeformulare unter www.tennis-aumühle.de.

 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017