News-Archiv

«1 2 3 4 »Verein: Seite 1 von 4

Wir hoffen, dass die kommende Frostperiode nicht wieder zu einer Sperrung führen wird!

 

Nach fast dreijährigen Gesprächen zwischen der Gemeinde und dem Sportverein zum Thema Sport- und Jugendheim, scheint nun endlich der Startschuss für eine Sanierung auf der letzten Gemeindevertretersitzung gegeben worden zu sein.

Nach Aussage der Gemeinde soll die Sporthalle in Aumühle am 26. Januar 2019 wieder für den Sportbetrieb zur Verfügung stehen!

Der Sportbetrieb geht somit ab dem 26. Januar 12.00 Uhr weiter!

Wir sagen vielen Dank bei den zahlreichen Helfern!!! 

Der TuS Aumühle-Wohltorf wünscht allen Mitgliedern und Freunden

des Sportvereins ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019.

 

Klaus Willers                                                     Ulrich Beckmann

Präsident                                                               1. Vorsitzender

 

Die Handballer des TuS Aumühle-Wohltorf und der Schnurstracks Kletterpark organisierten den 1. Auelauf,  mit fast 250 Teilnehmern im Sachsenwald

Der TuS Aumühle-Wohltorf lädt zu spannenden Heimspielen der Schleswig-Holstein Liga ein.

Wegen kurzfristigen Reparaturmaßnahmen ist der Sportplatz bist zum 24.07. nachmittags gesperrt !!!

Am 29. September 2018 findet zum ersten Mal der „Auelauf" im Sachsenwald statt. Erwartet werden ca. 500 Läufer und Läuferinnen aus ganz Deutschland

1. YOGA 50plus und 2. YOGA zum Glücklich sein

 

«1 2 3 4 »Verein: Seite 1 von 4

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017