News-Archiv

«1 2 3 4 »Verein: Seite 1 von 4

Vielleicht ist es dem einen oder anderem aufgefallen: Auf der Sportanlage des TUS-Aumühle-Wohltorf gastierte für einige Wochen die vom Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband geförderte Leistungsgruppe des SC-Wentorf, unter der Leitung von Stützpunkttrainer Michael Arndt aus Reinfeld.

 Die Anmeldung für die diesjährigen Aumühle Open 2019 ist ab sofort möglich. Nutzt dafür einfach den nachfolgenden Link, um Eure Anmeldedaten einzugeben. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung Aumühle Open 2019 

Weiterführende Informationen findet Ihr auf dem angehängten Plakat.

Ab dem 1. Mai 2019 gibt es einen neuen Pächter in der Vereinsgastronomie!

In den nächsten Wochen soll nun das Vereinsheim überarbeitet werden um den Vereinsmitgliedern pünktlich zum 1. Mai 2019 eine gemütliche Vereinsgastronomie bieten zu können. 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer auf dem Gelände des TuS Aumühle-Wohltorf!

Nach fast dreijährigen Gesprächen zwischen der Gemeinde und dem Sportverein zum Thema Sport- und Jugendheim, scheint nun endlich der Startschuss für eine Sanierung auf der letzten Gemeindevertretersitzung gegeben worden zu sein.

Am 29. September 2018 findet zum ersten Mal der „Auelauf" im Sachsenwald statt. Erwartet werden ca. 500 Läufer und Läuferinnen aus ganz Deutschland

1. YOGA 50plus und 2. YOGA zum Glücklich sein

 

Mit nur 4 Minuspunkten wurden die Handballerinnen des TuS Aumühle-Wohltorf Hamburger Meister. Eine grandiose Leistung. "Hier wächst eine tolle Mannschaft zusammen" sagte ein sehr zufriedener Trainer Olaf Korth. "In der nächsten Saison werden wir nun versuchen auch gegen die Top Vereine aus Schleswig Holstein zu bestehen. Wenn die Mädels zusammen bleiben, werden wir in den nächsten Jahren wieder eine schlagkräftige Damenmannschaft formen können. Nicht ohne Grund tragen die Mädels bereits heute Erwärmungsshirts mit dem Aufdruck #Damen2020#"

 

Kleine Spieler, großartige Beteiligung!

«1 2 3 4 »Verein: Seite 1 von 4

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017