News-Archiv

«1 2 3 »Verein: Seite 1 von 3

Ab dem 1. Mai 2019 gibt es einen neuen Pächter in der Vereinsgastronomie!

In den nächsten Wochen soll nun das Vereinsheim überarbeitet werden um den Vereinsmitgliedern pünktlich zum 1. Mai 2019 eine gemütliche Vereinsgastronomie bieten zu können. 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer auf dem Gelände des TuS Aumühle-Wohltorf!

Nach fast dreijährigen Gesprächen zwischen der Gemeinde und dem Sportverein zum Thema Sport- und Jugendheim, scheint nun endlich der Startschuss für eine Sanierung auf der letzten Gemeindevertretersitzung gegeben worden zu sein.

Am 29. September 2018 findet zum ersten Mal der „Auelauf" im Sachsenwald statt. Erwartet werden ca. 500 Läufer und Läuferinnen aus ganz Deutschland

1. YOGA 50plus und 2. YOGA zum Glücklich sein

 

Mit nur 4 Minuspunkten wurden die Handballerinnen des TuS Aumühle-Wohltorf Hamburger Meister. Eine grandiose Leistung. "Hier wächst eine tolle Mannschaft zusammen" sagte ein sehr zufriedener Trainer Olaf Korth. "In der nächsten Saison werden wir nun versuchen auch gegen die Top Vereine aus Schleswig Holstein zu bestehen. Wenn die Mädels zusammen bleiben, werden wir in den nächsten Jahren wieder eine schlagkräftige Damenmannschaft formen können. Nicht ohne Grund tragen die Mädels bereits heute Erwärmungsshirts mit dem Aufdruck #Damen2020#"

 

Kleine Spieler, großartige Beteiligung!

Am 14. April 2018 findet von 14 bis 16 Uhr im Fuchsbau ein Flohmarkt für Sportartikel und -kleidung statt.

Ob Kleidung, Schuhe oder Geräte, ob Kindergrößen oder für Erwachsene - alles gibts für kleines Geld! Und die Standgebühr von 10 € ist auch noch für einen guten Zweck: Sie kommt dem Förderverein der Tennisjugend zugute.

Verkauft wird bei schlechtem Wetter im großen Saal, bei gutem auf der Wiese vor den Tennisplätzen. Tische sind vorhanden - bitte meldet euch vorher unter info(at)claudiariemer.de an. Für die Bewirtung sorgen wie immer Christine samt Team. Wir freuen uns auf viele Anbieter und Käufer! Eure Fördervereine 

Am 06.02.2018 wurde Jim Franke für seine Erfolge auf Bezirks- und Landesebene in der Sparte Tennis anlässlich der „Sportlerehrung für das Jahr 2017“ im Schloss Reinbek mit der Ehrenurkunde der Stadt Reinbek ausgezeichnet.

«1 2 3 »Verein: Seite 1 von 3

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017