Leichtathletik-News

«1 »Seite 1 von 1

Vielleicht ist es dem einen oder anderem aufgefallen: Auf der Sportanlage des TUS-Aumühle-Wohltorf gastierte für einige Wochen die vom Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband geförderte Leistungsgruppe des SC-Wentorf, unter der Leitung von Stützpunkttrainer Michael Arndt aus Reinfeld.

Ab dem 1. Mai 2019 gibt es einen neuen Pächter in der Vereinsgastronomie!

In den nächsten Wochen soll nun das Vereinsheim überarbeitet werden um den Vereinsmitgliedern pünktlich zum 1. Mai 2019 eine gemütliche Vereinsgastronomie bieten zu können. 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer auf dem Gelände des TuS Aumühle-Wohltorf!

Nach erfolgreicher Beteiligung bei den Kreismeisterschaften Mittelstrecke (800m) und beim Bergedorfer Citylauf haben sich zahlreiche Läuferinnen und Läufer des Vereins am 17.9. bei herrlichem Spätsommerwetter in der Lohe in unterschiedlichen Distanzen gemessen.

Kreisleichtathletikverbände: Lauenburg, Lübeck, Ostholstein, Segeberg und Stormarn

Die am 27.11.2016 ausgetragenen Kreisvergleichskämpfe fanden bei allen Teilnehmern großen Anklang, was einerseits an der außergewöhnlichen Wettkampfstätte lag: Die Kreissporthalle in Bad Segeberg erlaubt auf einer Spezialbahn die Nutzung von Spikes auf 50 m und den Weitsprung in eine echte ...

Auf den landesoffenen Crosslauf-Kreismeisterschaften am 13.11.2016 war eine kleine, aber feine Delegation der Leichtathleten des TuS Aumühle-Wohltorf vertreten, die beachtliche Erfolge mit nach Hause bringen konnte. Als jüngster Nachwuchsathlet behauptete sich Frieder Bärenz prima in seiner ...

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017