Leichtathletik-News

24.01.2017 Crosslauf-Kreismeisterschaft des KLV Herzogtum-Lauenburg

Auf den landesoffenen Crosslauf-Kreismeisterschaften am 13.11.2016 war eine kleine, aber feine Delegation der Leichtathleten des TuS Aumühle-Wohltorf vertreten, die beachtliche Erfolge mit nach Hause bringen konnte.

Als jüngster Nachwuchsathlet behauptete sich Frieder Bärenz prima in seiner Altersklasse M08. Benjamin Heinze, M11, wurde auf gefrorenem Boden mit deutlichem Vorsprung Kreismeister über 1.150 m in 5:22 min. Annika Basil setzte sich in 5:22 min nach hartem Kampf auf der Zielgerade als Vize-Kreismeisterin bei den Mädchen W11 durch. Jonas Wenck bewältigte den anspruchsvollen Rundkurs in hervorragenden 4:57 min und wurde in seiner Altersklasse M12 Vize-Kreismeister. Die männliche Jugend musste den tief gefurchten Parcours mehrfach durchlaufen. Hier holte sich Julius Eberhardt in der Altersklasse U18 über 3350 m den Kreismeistertitel in 15:06 min. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017