Leichtathletik-News

23.09.2017 TuS AW Leichtathleten beim Lohelauf wieder mit ganz oben

Nach erfolgreicher Beteiligung bei den Kreismeisterschaften Mittelstrecke (800m) und beim Bergedorfer Citylauf haben sich zahlreiche Läuferinnen und Läufer des Vereins am 17.9. bei herrlichem Spätsommerwetter in der Lohe in unterschiedlichen Distanzen gemessen.

Auf den 1500 m siegte Antonia Niebuhr, U10, in 6:48 min, Myria Dobisch wurde 9. Bei der männlichen Jugend, U10, erkämpfte sich Jarne Napret, in 6:31 min den 4. Platz, sowie Frieder Bärenz im großen Teilnehmerfeld den 20. Platz.

Auf den 3000m konnte sich Annika Basil, U14, in 12:29 min mit großem Abstand den Sieg holen, Emma Napret folgte auf Platz 5. Magnus Bärenz erlief sich bei der männlichen Jugend U14 den 7. sowie Joshua Diekmann den 17. Platz.

Wer Interesse am Leichtathletik-Training bei Benny Foks hat, ist jeden Dienstag, 16:30 h, auf den Sportplatz Aumühle eingeladen. Darüber hinaus wird noch bis zu den Herbstferien die Abnahme des Sportabzeichens angeboten. Training und Prüfung jeden Montag / Donnerstag, 18:30 h, Sportplatz Aumühle - Treffen am Holzschuppen. Wir freuen uns auf alle Sport-Begeisterten!

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017