Ju-Jutsu-News

07.02.2022 Ju-Jutsu Prüfung beim TuS Aumühle-Wohltorf

Alle bestanden! Ein großer Erfolg für Trainer Volker Gliewe und sein Team. Nur einer war traurig, weil gut vorbereitet, aber leider in Quarantäne. Zum ersten Mal gibt es mit Ann, Jacky und Moritz jetzt gleich drei Grün-Gurt-Träger. Gut angenommen wurde auch das extra Vorbereitungs-Training, bei dem auch drei JJ-Gäste aus Hamburg erfolgreich integriert werden konnten. Jetzt gilt es sich weiter zu verbessern, den Anfängern zu helfen, neue Techniken kennenzulernen und noch mehr Dynamik zu entwickeln. Dabeibleiben und mit Spaß und Einsatz trainieren! Und wer Lust hat reinzuschnuppern - vor allem Mädchen ab 12 Jahren werden dringend gesucht. Bitte meldet euch einfach unter info(at)tus-aw.de 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020