TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V.

Aktuelles

Verein

19.02.2018 Weiß-blaue „bunte“ Frühlingsnacht - Die Party geht weiter -

Verein

17.02.2018 Let`s Play Darts im TuS - Darten für Jedermann

Verein

12.02.2018 NEUE HOMEPAGE AUS DER TAUFE GEHOBEN!

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des TuS AW.

Nach gut einem Jahr Vorbereitung und Entwicklungsarbeit ist es endlich geschafft. Die Internetpräsentation der TuS Aumühle-Wohltorf glänzt seit Anfang des Jahres in einem neuen Licht.

Wir hoffen mit der neuen Homepage eine attraktive Informationsquelle über, Mannschaften, Termine und Ergebnisse sowie über die vielseitigen Aktivitäten des TuS geschaffen zu haben.

Besonders wichtig war uns die Website fit für mobile Endgeräte zu gestallten und für die Nutzung mit Smartpohone und Tablet zu optimieren.

Ein paar Kinderkrankheiten bitten wir noch zu entschuldigen und inhaltlich muss von den Verantwortlichen der einzelnen Sparten noch einiges aufbereitet werden.

Konstruktive Kritik, Anregungen und Lob nehmen wir sehr gerne entgegen!

Viel Spaß beim Surfen auf den TuS Seiten!

Verein

02.02.2018 Spartenbeitragserhöhung in der Handballabteilung ab 2018 einstimmig beschlossen

Aufgrund gestiegener Spielbetriebskosten (insbesondere Kosten im Schiedsrichterwesen) und anstehender Lizenzverlängerungskosten einiger Trainer wurde auf der Jahreshauptversammlung Ende des letzten Jahres einer Spartenbeitragserhöhung einstimmig zugestimmt.

So wird der Spartenbeitrag für Jugendliche bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres (ausgeschlossen sind die Handballer/innen der Spielgruppe) ab dem 1. Januar 2018 um 2,- Euro pro Monat erhöht. Für Erwachsene (ab dem 18. Lebensjahr) erhöht sich der Spartenbeitrag um 4,- Euro pro Monat. Eine Erhöhung in diesem Umfang war aufgrund der deutlich gestiegenen Kosten unausweichlich. Die Beiträge werden in den nächsten Tagen abgebucht bzw. in Rechnung gestellt.

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017