Unsere MB1-Jugend

Die männliche Jugend B hatte sich für die Saison 2020/2021 viel vorgenommen. Nach dem erfolgreichen Abschneiden des Jahrgangs 2005 in der letzten Saison in der C-Jugend(4. der SH-Liga, Unentschieden gegen THW Kiel und Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt) wollte man in der Oberliga angreifen. Da es coronabedingt leider keine Möglichkeit zu einer  sportlichen Qualifikation gab, wurden die Teams gesetzt und wir landeten in der SH-Liga. Dort will man nun  die vorderen Plätze angreifen.

Werdet ein Teil unseres Fuchsrudels und feuert uns an.

Trainer

Olaf Korth
Finn Korth

 

Trainingszeiten

Montag 18:30 - 20:00 Uhr
Aumühle,  Ernst-Anton-Straße 27

Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr
Wohltorf, Alter Knick 22

Freitag 18:30 - 20:00 Uhr
Aumühle,  Ernst-Anton-Straße 27

 

Ligabetrieb
Oberliga

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020