Unsere MA-Jugend

Die kommende Saison wird auch für die männliche A-Jugend im Fuchsbau spannend, denn unsere männliche Nachwuchsmannschaft wird in der Saison 2020/2021 in der Oberliga antreten. Die höchste Spielklasse in Schleswig-Holstein/Hamburg hat ein hohes Niveau, dessen sich unsere Jungs gewaschsen fühlen. Das Team wurde in den letzten Jahren kontinuierlich von Ihrem Trainer weiterentwickelt, so dass die Handschrift von Joe deutlich erkennbar ist. Ferner wird bereits eng mit dem Herrenbereich gearbeitet, was eine gute Vorbereitung für die kommenden Spielzeiten ist. Wir dürfen uns auf einen tollen Handball mit hoher Spielkultur im Fuchsbau freuen.

Wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen, kommt und feuert uns im Fuchsbau an. Werdet ein Teil von unserem Fuchsrudel.

Eure männliche A-Jugend.

 

Trainer
Joachim Knoop (B-Lizenz) 

 

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Aumühle, Ernst-Anton-Straße 27

Dienstag 18.30 - 20:00 Uhr
Wohltorf, Alter Knick 22

Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr
Aumühle, Ernst-Anton-Straße 27

 

Ligabetrieb
Oberliga

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020