Handball-News

08.01.2018 Männliche D-Jugend erreicht Viertelfinale des internationalen Handballturniers in Schweden

Nachdem vor 4 Jahren bereits die weibliche Jugend D das Viertelfinale in Schweden erreichen konnte, bestätigten unsere Jungs nun erneut die gute Leistung Aumühler Handballer. Als einzige deutsche Mannschaft erreichte die männliche D Jugend das Viertelfinale im A-Pokal und verlor sehr unglücklich mit 16 : 19. Dabei hatte man lange Zeit die Gegner im Griff und führte mit 3 Toren. Mit einem überragenden Julius Peters im Angriff zogen unsere Jungs schnell mit 3 Toren davon. Erst kurz vor Halbzeit nutzten die Dänen einige Unachtsamkeiten unserer Aumühler Jungs und zogen nach der Halbzeit mit 3 Toren davon. Schade, es wäre mehr drin gewesen.

Trotzdem ein riesen Lob für diese tolle Leistung! In allen Altersgruppen erreichten nur 2 weitere deutsche Mannschaft den A-Pokal. Im nächsten Jahr greifen wir wieder an und versuchen endlich auch einmal das Finale in Lund zu rereichen! 

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017