Unsere 1. Herren

Unsere 1. Herren spielt in der Spielzeit 2020/2021 in der höchsten Liga Schleswig-Holsteins. Seit dem Verbandswechsel im Jahr 2018 wird das Spielniveau gehalten und durch den Enthusiasmus von unseren Zuschauern im Fuchsbau getragen. Die Vorbereitung auf die Saison läuft seit der Corona-Lockerung auf vollen Touren und wir freuen uns, dass seit Juni nun der Ball wieder in die Hand genommen werden darf.

Wir werden mit einer neuen Trainerin in die neue Saison starten. Antje Kasemeyer-Strzysio wird die 1. Herren (Schleswig-Holsteinliga) als Trainerin zukünftig dirigieren. Antje bringt viel Handballerfahrung aus unterschiedlichsten Bereichen mit. Zuletzt trainierte sie eine weibliche A-Jugend Bundesliga Mannschaft. Wir freuen uns, Antje im Fuchsrudel an Bord zu haben und heißen sie herzlich willkommen. Sie wird dafür sorgen, dass sich jeder, ob jung oder älter, weiterentwickeln wird. Die jungen Spieler sollen in der erfahrenen Mannschaft integriert und so die Weichen für die Zukunft auf Erfolg gestellt werden.

Wir freuen uns auf den Beginn der neuen Spielzeit und auf das Wiedersehen mit unseren Fans in unserer Heimhalle, dem Fuchsbau.

Werdet ein Teil unseres Fuchsrudels und feuert uns an.

Eure 1. Herren

Trainerin
Antje Kasemeyer-Strzysio

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Aumühle,  Ernst-Anton-Straße 27

Dienstag 20.00 - 21.30 Uhr
Wohltorf, Alter Knick 22

Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
Aumühle,  Ernst-Anton-Straße 27

 

Ligabetrieb
Schleswig-Holstein Liga

 

Unsere Sponsoren

dcd
AIC Group GmbH

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020