Unsere 3. Herren

Unsere 3. Herren hat sich für die Saison 2020/2021 nochmal verstärken können, um den Auftrag Aufstieg erneut, wie vor zwei Jahren umzusetzen. Mit der Meldung einer neuen 2. Herren hatte unsere Mannschaft den Startplatz in der Regionsliga an die Youngsters abgegeben. Nun ist es aber an der Zeit, in eigener Sache mit dieser starken Truppe den Zuschauern im Fuchsbau ein Handballfest zu bieten.

Seit der Saison 2020/2021 werden wir von Burghard Meschede trainiert. Die Vorbereitungszeit hat begonnen und wir merken, das wird ein anspruchsvolles Training für das erklärte Ziel: Aufstieg.

Unser Team umfasst viele bekannte Leistungsträger der ehemaligen 1. Herren, die es diese Saison noch einmal richtig krachen lassen wollen. Das ist eine klare Marschrichtung: Wir möchten uns an der Tabellenspitze festsetzen und dieses Jahr konzentriert das Ziel Regionsliga erreichen. Es wird schicken Handball geben, der viel Spannung und Unterhaltung im Fuchsbau verspricht.

Werdet ein Teil unseres Fuchsrudels und feuert uns an.

Eure 3. Herren

Trainer
Burghard Meschede

 

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Wohltorf, Alter Knick 22

Mittwoch 20.00 - 21.30 Uhr
Aumühle,  Ernst-Anton-Straße 27

 

Ligabetrieb
noch Kreisliga

 

Unser exklusiv Sponsor

Oto

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020