Fussball-News

«1 2 3 »Seite 1 von 3

04.10.2021 Fußballschule

Gemeinsam Fußball spielen & den Flutopfern helfen!

Eine tolle Idee der 1. Fußballherren sorgte am 23.07. für viele Zuschauer auf unserem Sportplatz. Beim Testspiel gegen Börnsen wurden nicht nur die Eintrittsgelder gespendet, sondern auch die Erlöse aus dem Würstchen- und Bierverkauf. Gemeinsam mit den Mitgliedern der anderen Abteilungen des TuS Aumühle Wohltorf kamen so großartige 1050,46 Euro zusammen, die an die Aktion Deutschland Hilft der ARD gespendet wurden. Ein dickes Dankeschön an alle, die diesen Abend und diese Summe möglich machten. Dass Aumühle das Testspiel dann auch noch 6:2 für sich entscheiden konnte, setzte diesem schönen Abend das Sahnehäubchen auf.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Mittwoch , 23 . September 20 20 19 3 0 Uhr
Sport & Jugendheim Aumühle , Sachsenwaldstraße 18
Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der Hauptversammlung vom 18.06.2019
3. Bericht Abteilungsleitung
4. Bericht Kassenwart
5. Bericht Kassenprüfer und Entlastung Abteilungsleitung
6. Vorstellung Etat 2020
7. Anpassung der Spartenbeiträge zum Jahr 2021
8. Anträge
9. Verschiedenes
Anträge müssen bis 7 Tage vor der Hauptversammlung schriftlich bei der Abteilungsleitung (Geschäftsstelle) vorliegen.


Aumühle, den 26.08.2020 Oliver Ashauer / Jan Kunze (Abteilungsleitung)

Luise Pastow aus unserer C-Jugend schafft den Sprung zu St. Pauli und wird dort zukünftig in der B-Mädchen Mannschaft spielen. Der TuS Aumühle-Wohltorf wünscht ihr viel Erfolg und eine spannende Zeit bei St. Pauli!

Der TuS Aumühle-Wohltorf bedankt sich bei Volker Rathje, Stefan Niemann und Carsten Schröder für die langjährige Zusammenarbeit und wünscht ihnen viel Erfolg bei zukünftigen Aufgaben.

Wir möchten gerne Mädchen-Fußball in allen Altersklassen beim TuS Aumühle-Wohltorf anbieten! Interessentinnen können sich gerne bei Rudolf Hock Kutscher (rudolf.hock(at)tus-aw.de) oder unter tus-aw.de melden.

Der TuS Aumühle-Wohltorf begrüßt Florian Hogrefe als neuen Torwarttrainer für die gesamte Jugendabteilung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

04.07.2020 Trainersuche

TuS Aumühle- Wohltorf auf Trainersuche

Ihr seid vom Fußballfieber gepackt und auf der Suche nach einer Mannschaft, die ihr trainieren könnt, wollt euch weiterbilden und Lizenz Lehrgänge besuchen? Wir unterstützen euch dabei, denn wir suchen für die neue Saison Trainer für den Jugendbereich und außerdem einen Torwart Trainer der mannschaftsübergreifend agiert.

Ab Sommer wird eine neue Mannschaft des Jahrgangs 2007/2008 den TuS Aumühle-
Wohltorf vertreten. Trainiert wird diese Mannschaft von Rudolf Hock Kutscher, einem
erfahrenen Coach mit B-Lizenz des Hamburger-Fußball-Verbandes. Darüber hinaus wird es eine
neue junge F-Jugend (Jahrgang 2013/2014) geben, um den Jüngsten schon Spaß am Fußball
zu vermitteln.

«1 2 3 »Seite 1 von 3

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2020