Fussball-News

«1 2 3 »Seite 1 von 3

Aufgrund der Coronavirus - Pandemie wird der Trainings- und Spielbetrieb bis zum Ende der Osterferien (19.04.20) ausgesetzt.

Fünf Fußball-Trainer des TuS Aumühle-Wohltorf nehmen in den nächsten Wochen an verschiedenen Lizenz-Lehrgängen des HFV und DFB teil. Das Ziel ist es, dem Nachwuchs noch bessere Trainingsangebote und -erlebnisse zu bieten.

Der TuS Aumühle Wohltorf startet durch ! Fußballnachwuchs der Jahrgänge 2007 und 2008 gesucht !

Ja,ist denn schon Weihnachten ?!
Fragten sich Ende November die 2011er Fußballmannschaft der 1.F Jugend vom TuS -Aumühle Wohltorf.

 HSV-Fussballschule in Aumühle - Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Zur Anmeldung geht es über diesen Link:  HSV-Fussballschule Anmeldungen

Wir von der TuS Aumühle-Wohltorf wollen uns mit dir weiterentwickeln. Wir wollen mit dir dieses Projekt starten! Du wirst die Zukunft! Wir möchten dir Wege zeigen und dich dabei unterstützen, deine Träume und Ziele zu erreichen!

TuS Aumühle-Wohltorf startet „Das Fußball-Projekt“

Die Fußballabteilung stellt Sportlichen Leiter und Hauptamtlichen Nachwuchsleiter ein! Die Fußballabteilung des TuS Aumühle-Wohltorf wird neu aufgestellt.  

 

 

Da wir dieses Jahr eine Menge neuer Kinder für unsere Fußballmannschaft gewinnen konnten, hatten wir die Idee, die Gemeinschaft durch eine Wochenendausfahrt zu stärken.
Am 21.06.19 war es dann endlich soweit, gegen 15:30 Uhr sind wir mit 5 Autos gen Ostsee gefahren.

Zum Beginn der neuen Saison 2019/20 stellt sich die D-Jugend des TuS Aumühle-Wohltorf mit den Jahrgängen 2007 und 2008 neu auf. Ein junges neues Trainerteam ist am Start und somit sind wieder Kapazitäten vorhanden, um fußballbegeisterte Jungen und Mädchen herzlich willkommen zu heißen.

«1 2 3 »Seite 1 von 3

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017