Fussball-News

«1 »Seite 1 von 1

Am 1.7.2018 wurde auf der Sportanlage in Aumühle, beim 2. Sommercup des Jahrgangs 2010, schöner und guter Fussball gezeigt. Bei bestem Sommerwetter trafen sich insgesamt 10 Mannschaften aus dem Hamburger Raum um den diesjährigen Sieger auszuspielen.

Vom 8. bis zum 10. Oktober 2018 findet auf dem Fritz-Bortz-Sportplatz 
ein Trainingscamp für Torwärter statt. Alle weiteren Infos auf dem Plakat.

Die U11 mit den Ballfreunden nach Cuxhaven.

Am 15.Juni war es soweit und die U11 der Füchse setzte sich in Richtung Cuxhaven in Bewegung. Kurz vor Beginn der Reise war die ganze Organisation für die Katz weil auf einmal kein Bus für die Fahrt mehr da war. Aber das konnte uns nicht erschüttern und wir gingen mit Bahn und Bus auf die Reise.

Am Sonntag, den 19.August findet ein toller Leistungsvergleich des Bundesliga-Nachwuchses in Aumühle statt.
Die Nachwuchsleistungszentren vom Hamburger SV, Holstein Kiel, Hansa Rostock und, der Hamburger Pokalsieger vom Kiez, FC St.Pauli haben zugesagt.Komplett machen das Teilnehmerfeld die TSV aus Reinbek und der Gastgeber die U12 vom TuS Aumühle-Wohltorf.

Heute am Dienstag gab es mal keine Eckbälle, keine Freistöße oder Elfmeter. Heute waren wir mit unserer U11 aus der Fußballabteilung zu Besuch beim Darts-Schnupperkurs des TuS und wir haben mit allen Spielern den Carsten besucht. Carsten ist der Trainer und leitet den Testkurs.
Nach einer kurzen theoretischen Einweisung über Steel und E-Darts hieß es dann Game On ...

Eine aktualisierte Übersicht der Trainer bzw. Betreuer und Mannschaften ist online!

Bericht zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung Montag, 22. Mai 2017, 20:00 Uhr, Sport- & Jugendheim Aumühle Auf der Jahreshauptversammlung der Fußballer des TuS Aumühle-Wohltorf stand in diesem Jahr ein Mann im Mittelpunkt, den viele auch als „Mr. Aumühle" bezeichnen, Jürgen ...
Es ist schon ein Wahnsinn, was heute im Showgeschäft Fußball gezahlt wird, natürlich nicht beim TuS Aumühle – Wohltorf, sondern eher bei Real Madrid. Während wir in Aumühle in der Halbzeitpause unser Bier oder unseren Kaffee trinken, hat Toni Kroos in den 15 Minuten schon 625 € ...
Es hat sich rumgesprochen, dass der HuberTuS Cup der Fußball-Jugend des TuS-Aumühle-Wohltorf für jedes Team das Turnier-Highlight direkt vor den Sommerferien ist. Mehr als 50 Teams haben angefragt, aber leider ist das Starterfeld dieses Jahr schon voll...

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017