Fussball-News

14.02.2020 Der TuS Aumühle Wohltorf startet durch ! Fußballnachwuchs der Jahrgänge 2007 und 2008 gesucht !

Technik, Taktik und Koordination interessieren dich und du willst mehr als nur ein bisschen rumbolzen? Dann bist du bei uns genau richtig: Ab sofort nehmen wir Jungen und Mädchen, die 2007 oder 2008 geboren wurden, zum Training auf und gründen neue Mannschaften. Nachwuchsleiter Rudolf Hock Kutscher erwirbt gerade die dritthöchste Lizenz (DFB Elite Lizenz), die speziell für die Förderung junger Talente in den Leistungszentren der DFB Stützpunkte konzipiert wurde. Neben einem klaren Konzept und ganz viel Spaß bieten wir euch unter anderem

eine sehr gute Infrastruktur (Kunstrasenplatz, Vereinshaus, Umkleiden etc)
einen respektvollen Umgang miteinander und die Fähigkeit, im Team zu agieren
bis zur U14 für jede Spielerin und jeden Spieler mindestens 50% Spielzeit
Darüber hinaus wird herausragenden Spielern durch den Partnerverein HSV der Weg zum DFB Stützpunkt und den Nachwuchsleistungszentren geebnet.

Wenn ihr Lust habt und im Team Tore schießen wollt, dann meldet euch an, entweder per Mail bei Rudolf Hock Kutscher  rudolf.hock(at)tus-aw.de  oder auf der Homepage https://www.tus-aw.de an

 Wir freuen uns auf euch!

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017