Fussball-News

12.12.2019 Sponsoring der 2011er F-Jugend

Ja,ist denn schon Weihnachten ?!
Fragten sich Ende November die 2011er Fußballmannschaft der 1.F Jugend vom TuS -Aumühle Wohltorf.
Die 17 Kinder freuten sich riesig über einen neuen Satz Trikots, Sporttaschen und Trainingsanzüge. Für die Trainer gab es noch Wintertrainingsjacken.
Wir, die Mannschaft und das Trainerteam, möchten uns bei den Sponsoren Optiker Bode und der Baugesellschaft Ahrens ganz herzlich bedanken.
Die Mannschaft trägt die Sachen voller Stolz und möchte damit in der nächsten Saison voll durchstarten.
Wir freuen uns immer auf neue Spieler. Wenn du Lust hast, ein Teil von unser Mannschaft zu werden, dann komme doch einfach zum Probetraining vorbei.

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017