Fussball-News

16.05.2019 Lust auf Fußball? Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht!

Zum Beginn der neuen Saison 2019/20 stellt sich die D-Jugend des TuS Aumühle-Wohltorf mit den Jahrgängen 2007 und 2008 neu auf. Ein junges neues Trainerteam ist am Start und somit sind wieder Kapazitäten vorhanden, um fußballbegeisterte Jungen und Mädchen herzlich willkommen zu heißen. Wer Lust auf diesen tollen Mannschaftssport hat, kann sich bei Oliver Ashauer, Tel. 0172/4085003 melden oder einfach mal beim Training vorbeikommen.
Ein neues Trainerteam wird es auch in der C-Jugend geben. Die Mannschaft ist schon gespannt und freut sich, wenn Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2005 und 2006 das Team verstärken möchten. Auch hier könnt Ihr Euch gerne bei Interessse bei Oliver Ashauer melden oder einfach beim Training am Montag oder Donnerstag vorbeischauen.
Und da aller guten Infos drei sind: Auch im Jahrgang 2009 tut sich was. Eine Hobbymannschaft aus Wohltorf, die bisher regelmäßig mit einem jungen Trainer am Freitag trainiert hat, würde gerne zur neuen Saison in den Punktspielbetrieb einsteigen. Gesucht werden dafür auch hier noch fußballbegeisterte Jungen und Mädchen, die die "Wohltorfer Falken" dann als E-Jugend des TuS Aumühle-Wohltorf verstärken und unterstützen möchten.
Weitere Infos gibt es zu allen Mannschaften auch im Internet: 
https://www.tus-aw.de/fussball.html

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017