Fussball-News

21.02.2019 Sachsenwald-Cup 2019

Die U12 war beim Sachsenwald-Cup 2019 ein guter Gastgeber
Am Samstag hatte die U12 vom TuS den Sachsewald-Cup organisiert, ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften zum Abschluss der Winterrunde ein guter Test. 
Wir hatten heute einen Rabenschwarzen Tag erwischt, kamen in beiden Partien nie richtig in die Zweikämpfe und ließen jedliche Dinge wie Passspiel, Zweikampfverhalten und Einstellung vermissen. So waren wir am Ende mit zwei Niederlagen gegen Lüneburger SK Hansa und im Spiel um Platz 3 gegen den Harburger TB mit dem 4. Platz ein guter Gastgeber. Das Turnier gewann völlig verdient mit zwei guten Spielen der Möllner SV. 
Herzlichen Glückwunsch an den MöllnerSV und vielen Dank an das Hansa Filmstudio in Bergedorf die für den Sieger Freikarten gesponsert haben. 
Jetzt kommt Mölln zu einem tollen Kinoabend vorbei. 

News der U12:
Die Fußballer der U12 konnten nach der Bezirksliga-Meisterschaft 4 Neuzugänge begrüßen. Die offizielle Vorstellung erfolgte bei der Weihnachtsfeier im Sportlerheim in Aumühle. 
Aus dem Jahrgang 2008 stoßen die beiden Mittelfeldspieler Ole und Philo zu uns, für die Abwehr wechselt Wayn vom FC Bergedorf 85 zum Sachsenwald und fürs Tor haben wir Max dazu gewonnen. 

Gruß die U12

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017