Fussball-News

20.06.2018 Beachsoccer-Turnier

Die U11 mit den Ballfreunden nach Cuxhaven.

Am 15.Juni war es soweit und die U11 der Füchse setzte sich in Richtung Cuxhaven in Bewegung. Kurz vor Beginn der Reise war die ganze Organisation für die Katz weil auf einmal kein Bus für die Fahrt mehr da war. Aber das konnte uns nicht erschüttern und wir gingen mit Bahn und Bus auf die Reise. Von unserem 18 köpfige Kader setzten wir uns mit 17Spielern, 2Trainern und einem Kassenwart in Bewegung. Wir nahmen an einem Beachsoccer-Turnier der Ballfreunde Teil. Fussballerisch war alles dabei, von einer 3:8 Auftaktniederlage bis zu einem 5:0 Sieg.
Die Jugendherberge in Cuxhaven war super und wir hatten eine tolle Mannschaftsfahrt.
Jetzt wartet am nächsten Samstag mit dem letzten Saisonspiel Der Oststeinbeker SV auf uns und wir wollen mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz sichern.
Cuxhaven hat uns nicht zum letzten Mal gesehen.
Mit sportlichen Grüßen vom Trainerteam Felix,Christian und Stefan(Kassenprüfer)

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017