Fussball-News

02.04.2018 Darts Besuch der U11

Heute am Dienstag gab es mal keine Eckbälle, keine Freistöße oder Elfmeter. Heute waren wir mit unserer U11 aus der Fußballabteilung zu Besuch in der neuen Darts-Abteilung des TuS und wir haben mit allen Spielern den Carsten besucht. Carsten ist der Trainer und leitet den Testkurs.
Nach einer kurzen theoretischen Einweisung über Steel und E-Darts hieß es dann Game On. Carsten hatte alles super vorbereitet und die Räumlichkeiten sind perfekt für Darts.
Carsten hat 3 Steeldartsscheiben und 3 tolle E-Darts Automaten, so dass es beim Werfen keine Wartezeiten gab.
Einige Spieler von uns haben richtig Talent auf die Scheibe und alle waren voll dabei.
Am Ende gab es für jedes Kind noch eine Urkunde und es war für alle ein super toller Nachmittag. Der Jahrgang 2007 hat sich sehr gefreut und wir hoffen, dass Darts gut angenommen wird und Ihr Carsten unterstützt.
Ruft Carsten einfach mal an und schaut vorbei. Darts ist eine tolle Sportart und zu Recht sehr beliebt in Deutschland.
Nehmt es auch in Aumühle an und geht einfach mal hin.
Danke Carsten. (Es war ein geiler Nachmittag)

 
Zurück zur Übersicht

Webdesign & Grafikdesign Kjelldesign

Turn- und Sportverein Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. ® 2017